(Junior-) Referent/-in Wirtschaftspolitik / Organisation

Wirtschaftsrat der CDU e.V.

Hannover

Redaktion / Dokumentation

Nonprofit

Hannover

Luisenstraße 44

wirtschaftsrat.de

(Junior-) Referent/-in Wirtschaftspolitik / Organisation Wirtschaftsrat der CDU e.V. Hannover Zu Ihren Aufgaben gehören die Veranstaltungsorganisation sowie das Verfassen von Publikationen und Presseerklärungen sowie die Bereitstellung im Internet.

Ev Ist Ein Bundesweit Organisierter Und Branchenübergreifen Unternehmerverband Mit Mitglien Aus Allen Bereichen Deutschen Wirtschaft Neben Bundesgeschäftsstelle In Berlin Sind Wir In 15 Bundeslänn Vertreten Zu Unseren Mitglien Und Gästen Gehören Bedeutende Unternehmerpersönlichkeiten Vorstände Und Geschäftsführer Aus Ganz Deutschland Und Europa Abgeordnete Des Deutschen Bundestages Landtage Und Des Europaparlamentes Sowie Repräsentanten Von Ministerien Wissenschaft Und Verbänden In Landesgeschäftsstelle Niesachsen In Hannover Ist Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Vollzeitstelle Zu Besetzen (junior-) Referent/-in Wirtschaftspolitik / Organisation Wir Suchen Eine Persönlichkeit (m/w) Mit Hoher Landeskompetenz Kreativität Und Eigen­initiative Voraussetzung Ist Ein Guter Hochschulabschluss Wirtschafts- Bzw Politikwissenschaften Und / O Kommunikation Mit Hervorragen Fachkompetenz Und (erster) Berufserfahrung Im Ge­nann­ten Bereich Sie Sollten Außerdem über Eine Journalistische Qualifikation Bzw über Eine Sehr Gute For­mu­lie­rungs­gabe Verfügen Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Veranstaltungsorganisation Sowie Das Verfassen Von Publikationen Und Presseerklärungen Sowie Die Bereitstellung Im Internet Als Mitglied In Einem Ver­netz­ten Team Werden Sie Von Beginn An Das Management Und Die Fachliche Und Organisatorische Begleitung Unserer Landesfachkommissionen Veranstaltungen In Den Sektionen Und Klausurtagungen über­neh­men Zum Inhaltlichen Verantwortungsbereich Gehören Die Spannende Auseinansetzung Mit Aktuellen Konzepten Wirtschaftspolitik Sowie Die Begeisterung Auch Neuer Mitglie Für Diese Themen Wir Erwarten Eine Hohe Einsatzfreude Die Sich Auf Die Besonen Erwartungen Und Arbeitsprozesse Unserer Ehrenamtlich Tätigen Mitglie Und Unterstützer Sozialen Marktwirtschaft An Schnitt­stelle Von Wirtschaft Und Politik In Niesachsen Einstellt Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Eigenständige Tätigkeit Bei Leistungsorientierter Be­zah­lung Interessenten Richten Ihre Aussagefähige Online-bewerbung (bitte Nur Ein Pdf-dokument Max 5 Mb) - Unter Nennung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Angabe Gehaltsvorstellung - An Den: Politikwissenschaftler Wirtschaftswissenschaftler Kommunikationswissenschaften Wirtschaftspolitik Politologe Politikwissenschaftler Wirtschaftswissenschaftler Kommunikationswissenschaften Wirtschaftspolitik Politologe (Junior-) Referent/-in Wirtschaftspolitik / Organisation Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Veranstaltungsorganisation Sowie Das Verfassen Von Publikationen Und Presseerklärungen Sowie Die Bereitstellung Im Internet Hannover Politikwissenschaftler Wirtschaftswissenschaftler Kommunikationswissenschaften Wirtschaftspolitik Politologe

Bevollmächtigter (m/w) für die Mitgliedergewinnung
   Wirtschaftsrat der CDU e.V. (deutschlandweit)

Bevollmächtigte (m/w) für die Mitgliedergewinnung
   Wirtschaftsrat der CDU e.V. (Düsseldorf)

Fachgebietsleiter/-in Steuern, Haushalt und Finanzen
   Wirtschaftsrat der CDU e.V. (Berlin)

Referent Vorstandsstab (m/w/d)
   Stadtsparkasse Cuxhaven (Groden)

Experte für Montage von High-Tech Schleifringen (m/w/d)
   Schleifring GmbH (Fürstenfeldbruck)

Lagermitarbeiter:in